Uwe Großmann

Siemens AG

Uwe Großmann trat 1989 ins Unternehmen ein und durchlief verschiedene Führungsfunktionen im Projektmanagement und Service in Frankfurt und München.

Im Jahr 1995 wurde ihm die Leitung der Region Rhein-Main für Building Automation und Control Products & Systems übertragen.

2004 wurde Uwe Großmann Leiter der Division Building Technologies Region Mitte. In der Position verantwortete er die Geschäfte in Hessen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und dem Rhein-Neckar Dreieck.

Seit 01.04.2013 trägt Uwe Großmann die Gesamtverantwortung für das Solution & Serviceportfolio der Division Building Technologies in Deutschland.
Zum 01.10.2016 wurde Uwe Großmann zusätzlich zum Repräsentant der Wirtschaftsregion Mitte für die Siemens AG ernannt. Zum 01.10.2018 hat Uwe Großmann darüber hinaus die Verantwortung für die Cities-Aktivitäten in Deutschland übernommen.

Weiterhin hat Uwe Großmann beim VDMA den Vorsitz vom Fachverband AMG und vom Forum Gebäudetechnik inne.

Alle Referenten